Referenzen

Logo der Sparkasse Landshut
„Die Gebäudereinigung Loder ist eine renommierte Firma aus Landshut, immer zuverlässig mit sehr guter Betreuung. Optimales Preis-Leistungs-Verhältnis.“

Lorenz Maier, Leiter Gebäude- und Immobilienmanagement
Logo LaVita
„Ob Reinigung oder Aktenvernichtung - wir sind sehr zufrieden mit der Firma Loder. Die Mitarbeiter sind immer freundlich und pünktlich.“

Gerd Truntschka, Geschäftsführer
„Sowohl in unserer Produktausstellung wie auch in unserem Verwaltungsbereich spielt ein sauberer Eindruck eine wesentliche Rolle, sind doch beide Bereiche Aushängeschilder. Gegenüber Kunden wie auch Mitarbeitern. Seit mehr als 10 Jahren sorgt die Gebäudereinigung Karl-Heinz Loder GmbH dafür, dass die Glas- und Rahmenflächen in diesen Bereichen in einem perfekt sauberen Zustand sind. Zuverlässigkeit und hohe Qualität sind hierbei die wesentlichen Schlagwörter, die wir bezüglich der Firma Loder nennen möchten. Wir können das Unternehmen nur weiterempfehlen.“

Veronika Schönreiter-Seidel, Geschäftsführung
„Die Firma Loder reinigt für uns seit vielen Jahren regelmäßig unsere Teppich- und Glasflächen. Die Ausführung dieser Sonderreinigungen erfolgt dabei immer absolut zuverlässig und zu unserer vollsten Zufriedenheit. Wir können daher die Gebäudereinigung Loder gerade in diesen beiden Reinigungsbereichen, die entsprechendes Know-How und Erfahrungen benötigen absolut weiterempfehlen.“

Johannes Haderstorfer, geschäftsführender Gesellschafter
Logo Wüstenrot
„Wir sind schon lange Kunde und schätzen die Arbeit sehr. Bei Sonderwünschen wird schnell und flexibel reagiert.“

Martin Lederer, Regionaler Verkaufsleiter der Wüstenrot Bausparkasse AG, Wüstenrot Service-Center Landshut
logo Sax Gerüstbau
„Die Qualität der Leistungen ist top. Besonders gefällt uns auch die zuverlässige Einhaltung von vereinbarten Terminen.“

Reinhard Sax jun., Geschäftsführender Gesellschafter
Logo Mudigl
„Mit der Firma Loder haben wir einen hervorragenden Dienstleister gefunden. Krankheit oder Urlaub des Reinigungspersonals sind keine Probleme mehr, unsere Firmen sind stets sauber und ordentlich und die Ansprechpartner sehr kompetent. Ich kann die Firma Loder uneingeschränkt weiterempfehlen.“

Katrin Mundigl, Dipl.-Kauffrau
Logo von Sanitär-Heinze GmbH
„Unsere Bäder- und Heizungsausstellung ist uns besonders wichtig in der Reinigung. Die Zusammenarbeit passt seit Jahren.“

Franz Huber, Ausstellungsleiter
Logo von Zimmermann
„Die Firma Loder reinigt für uns seit vielen Jahren äußerst zuverlässig diverse Filialen in Niederbayern. Es ist für uns als Filialist dabei wichtig, übergeordnet einen Partner für die Unterhalts- und Glasreinigung zu haben, der alle Standorte, unabhängig von Größe, Ort und Reinigungsumfang, optimal betreut. Mit der Gebäudereinigung K.-H. Loder GmbH haben wir hier den perfekten Partner gefunden.“

Robert Gilch, Kfm. Leiter
Logo Autohaus Thaler
„Seit vielen Jahren legen wir die Glasreinigung in unserem Firmengebäude in die Hände der Firma Loder. Wir sind mehr als zufrieden, denn die Leistungserbringung erfolgt absolut zuverlässig, qualitativ hochwertig und wird von kompetentem Fachpersonal ausgeführt.“

Stefan Thaler, Geschäftsführer